Risiko-Warnung:

Der Handel auf Marge ist nur für erfahrene Investoren mit einer hohen Risikotoleranz geeignet. In Anbetracht der hohen Hebelwirkung, der Schnelllebigkeit der OTC-, CFD-, Aktien- und Kryptowährungsmärkte und der mit dem elektronischen Handel verbundenen Risiken müssen alle Unstimmigkeiten auf den Kontoauszügen innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Auftreten an International Finance Asia gemeldet werden.

Risiko-Warnung:

Der Handel auf Marge ist nur für erfahrene Investoren mit einer hohen Risikotoleranz geeignet. In Anbetracht der hohen Hebelwirkung, der Schnelllebigkeit der OTC-, CFD-, Aktien- und Kryptowährungsmärkte und der mit dem elektronischen Handel verbundenen Risiken müssen alle Unstimmigkeiten auf den Kontoauszügen innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Auftreten an International Finance Asia gemeldet werden.

Verordnung

Regulierung und Lizenznehmer

International Finance Asia ist berechtigt, mit Wertpapieren, CFDs, Devisen und Rohstoffen zu handeln sowie Wertpapierberatungs- und -verwaltungsdienstleistungen für Anlagezwecke anzubieten.

Labuan

Labuanische Finanzaufsichtsbehörde (FSA)

International Finance Asia Ltd. ist ein von der Labuan Financial Securities Authority (FSA) zugelassener und regulierter Wertpapierlizenznehmer mit der Lizenznummer SL/18/0009.

Australien

Australische Kommission für Wertpapiere und Investitionen (ASIC)

International Finance Asia Pty Ltd, ACN 670 137 645, International Finance Asia ist ein von der Australia Securities & Investments Commission (ASIC) zugelassener und regulierter Lizenznehmer für australische Finanzdienstleister und hat die Regulierungsnummer 001305580.

Risk Warning:

Trading on margin is only appropriate for experienced investors with a high tolerance for risk. Given the high leverage, fast-moving nature of the OTC, CFDs, Equities markets, Cryptocurrency markets and the risks associated with electronic trading, any discrepancies on account statements must be reported to International Finance Asia, within 24 hours of its occurrence.

Risk Warning:

Trading on margin is only appropriate for experienced investors with a high tolerance for risk. Given the high leverage, fast-moving nature of the OTC, CFDs, Equities markets, Cryptocurrency markets and the risks associated with electronic trading, any discrepancies on account statements must be reported to International Finance Asia, within 24 hours of its occurrence.

Regulation

Regulation and Licenses

International Finance Asia is authorized to deal in securities, CFDs, forex, and commodities, as well as provide securities advice and administration services for investment purposes.

Labuan

Labuan Financial Services Authority (FSA)

International Finance Asia Ltd. is a securities license authorized and regulated by the Labuan Financial Services Authority (FSA) with license number SL/18/0009.

Australia

Australian Securities & Investments
Commission (ASIC)

International Finance Asia Pty Ltd, ACN 670 137 645. International Finance Asia Pty Ltd holds an Australian Financial Service authorized representative licensee, regulated by the Australian Securities & Investments Commission (ASIC), and the regulatory number is 001305580.